Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Anmeldung bei Litchi nicht mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung bei Litchi nicht mehr möglich

      Hallo Fans von Litchi!
      Habe gerade erfolglos versucht bei der Fernsteuerung meiner Mavic 2 Zoom Drohne Litchi aufzurufen.
      ich erhalte dabei die Meldung "Anwendung nicht lizensiert, Überprüfung nicht möglich"

      Wenn ich Litchi am PC aufrufe, werde ich automatisch eingeloggt, kann meine gespeicherten Flugpläne aufrufen und auch neue erstellen und abspeichern.

      Wo könnte ich da ansetzen um das Problem zu lösen?

      Für Eure Mühe schon mal vielen Dank im Voraus.

      Gruß
      Achim
    • Hi Achim,
      Litchi auf Fernsteuerung? Bei M2Zoom ist die Fernsteuerung mit dem Smartphone verbunden.
      Ich habe meine M2Pro micht mehr. Litchi ist noch auf dem Smartphone. Ich kann es ohne Fehlermeldung aufrufen.
      Version 2.15.7 (iOS) Versuche mal in der APP ausloggen und wieder einloggen, ggf. App löschen und neu installieren.
    • Hallo Koptermaxx,

      danke für Deine schnelle Antwort!
      Ich arbeite nicht mit dem Smartphone sondern mit der Smartsteuerung von Dji.

      Dein Hinweis war trotzdem hilfreich!
      Ich habe mich mal nicht über den Lichi-Button der Smartsteuerung (Siehe Foto), sondern über den Play-Store von Googel eingeloggt und - es geschehen noch Zeichen und Wunder - plötzlich gings wieder.

      Eine erfolgreiche Woche wünscht Dir

      Achim
      Dateien