Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

CG03+ camera am koppter läst sich nicht mit dem internet verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CG03+ camera am koppter läst sich nicht mit dem internet verbinden

      Neu

      habe vor kurzer zeit mir eine yuneec typhoon h mit dem intel Realsense technologie gekauf. privat. habe mich auch sehr gut mit dem koppter beschäftigt. auch bin ich geflogen ohne verbindung zur camera.
      mein problem ist,die camera läst sich nicht mehr verbinden. es erscheint immer wifi nicht vorhanden . habe alles schon versucht. es kommt immer die selbe meldung. die koppterverbindung ist normal.dispaly erscheint, aber ich kann in kein anderes fenster schalten ,da immer das fenster comera verbindung erscheint.
    • Neu

      Ich würde vorschlagen, zuerst einmal alle gespeicherten WiFi Verbindungen zu löschen.
      Pad > Settings > WiFi > Forget network bei denen, die bereits eingerichtet wurden.
      Dann erneut versuchen, die Kamera zu binden.

      Man kann auch prüfen, ob die Kamera überhaupt einen WiFi Hotspot bildet. Das geht mit einer WiFi Analyzer App am Smartphone oder indem man einfach in die Liste der SSIDs schaut, ob da etwas wieCGO3P_xxxxxx (xxxxx ist irgend eine Nummer).
      Wenn nicht, dann könnte auch das WiFi Modul defekt sein. Das wäre dann blöd.